engelsgleich-schwerelos

Ziel

Mein Ziel ist es einen perfekten Körper zu haben, in dem ich mich endlich wohl fühle, den ich liebe und für den ich mich auch im Bikini nicht schämen muss.

Ich werde mich auf dem Weg zum Ziel immer neu motivieren müssen und mir auch zwischendurch eine Belohnung gönnen, denn ich denke, dass mich das auch anspornen wird.

Zuerst peile ich 48 kg an, dann 46 kg und dann endlich wieder 44 kg. Wenn ich dann endlich soweit bin, dass ich 44 kg erzielt habe, dann werde ich schauen wieviel ich noch abnehmen werde um  mich endlich wohl zu fühlen.

Nebenher gibt es auch noch ein paar andere Dinge, die ich verwirklichen würde. Näheres im Folgenden:


( x )  eigene Wohnung

(   )   Tattoo

( x )   Katzen

(   )   glücklich sein +  mich selber lieben

( x )   Zahnbleaching  

( x )   Urlaub mit den Mädels 2010 (schon geplant)

( x )   lange Beziehung führen--- am 8.7 nach 4 1/2 jahren zerbrochen..ich liebe dich immernoch unendlich..

(   )   neue Klamotten bei 46 kg  

( x )   Erfolg in der Uni

( x )   Longchamp Tasche : von Mami zum Geburtstag




Motivation:

( x )   51 kg

( x  )   50 kg

( x  )   49 kg

( x )   48 kg   ...drei Kreuze im Kalender machen... heute, 24.3.2010 war es endlich soweit =) und ist schon wieder vorbei -.-
                       ... 18.4.2010... Ziel wieder erreicht...

( x )   47 kg       ...23.4.2010...16.5.2010...

(   )   46 kg   ...bei Erreichen: neue Jeans...oder Longchamp Tasche...

(   )   45 kg

(   )   44 kg   ...entweder ein Tattoo oder was anderes tolles...





Dazu werde ich versuchen:

jeden Tag 1,5 Liter Wasser zu trinken
mindestens jeden zweiten Tag zum Sport zu gehen
mehr Zeit mit Lernen anstatt mit essen zu verbringen
mich neben Sport und Uni viel um meine Kitten zu kümmern














[ Besucher-Statistiken *beta* ]