engelsgleich-schwerelos

thoughts

Meine Gedanken in Form von Sprüchen, Gedichten, Gelesenem, Musik....etc....


" I can't stand the pain and I can't make it go away..How could this happen to me? I made my mistakes..got nowhere to run..I'm sick of this life...How could this happen to me?"



" Es ist nur die Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann vergessen wirst, was du so sehr vermisst..."

Das ist auf meinen Exfreud bezogen, denn ich vermisse ihn und vergleiche alles und jeden mit ihm, da es irgendwie immer perfekter war...



"Ich habe gelernt, Gefühle zu unterdrücken und die Menschen gehen zu lassen, die mir am meisten bedeuten; doch irgendwann merken diese Personen, dass ihnen etwas in ihrem Leben fehlt"

Das auch.... Die Liebe ist doch das schönste und das traurigste zugleich... Sie tut einem gut und dann soooo weh...Ich werde ihn nie vergessen können auch wenn ich jmd neues in mein Leben gelassen habe... aber er begleitet mich bei allem was ich tue...


14.05.2010

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilst,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
Durchquere die Straßen & Täler,erklimme die Berge &fühle die Trauer.
Erlebe den Schmerz & die Freude, durchlaufedie Jahre die ich ging,
stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin & stehe immer wieder auf.
Gehe den Weg,wie ich es tat.
Und erst dann kannst Du über das was ich tue & wie ich mich fühle urteilen








[ Besucher-Statistiken *beta* ]