engelsgleich-schwerelos

my diary

Hier werde ich so oft wie möglich versuchen etwas über meinen Tag zu erzählen =)


....


11.3.2010

Habe fast den ganzen Tag in der Uni verbracht und über der Hausarbeit gesessen. Das hat mich wenigstens vom Essen abgehalten und hat dazu noch Sinn gehabt und was gebracht.
Dann wollte ich mit ner Freundin ins Fitnesscenter, aber die hat sich krank gefüht...geh eigentlich nicht so gern alleine, habe mich aber aufgerafft und tada, tut der Figut gut ;)
Dann:
Glück gehabt =) Der Gang auf die (neue) Waage war immernoch schlimm, aber nicht so schlimm wie erwartet...(siehe Gewichtsverlauf)
Also ziemlich motivierendn würde ich sagen...hoffe,dass das so weiter geht.



12.3.2010

Hey ihr Lieben =)
Sooo, werde heute runter zu meine Eltern fahren und bis Montag da bleiben, weil ich dann nen Zahnarzttermin habe...davor graut mir ehrlich gesagt jetzt schon, weil ich ne mega Angst vor denen habe. aber muss sein.
Ich hoffe nur, dass deren Waage wieder funktionier, weil ich meine ja nicht mitnehmen kann und bei ihrer letztens die Batterien leer waren. Zu Essen nehm ich mir aber mit, sonst werde ich da wieder zu sehr verwöhnt und ich  muss ja unbedingt Gewicht verlieren und nicht das Gegenteil.
Am Sonntag muss ich wieder arbeiten im Fußballstadion als Hostess.. das ist ganz gut, weil man dann nebenher keine Gelegenheit zum Essen hat =)
Werde zwischendurch versuchen ins Internet zu kommen und mein Tagebuch weiterzuführen...
Muss nun Sachen Packen und werde mich dann mal langsam auf den Weg machen =)
Mama freut sich, dass ich runter komme =) Und dann werde ich auch meine kranken Freund besuchen... der arme liegt nämlich mit Gastritis im  Bettchen, aber freut sich jetzt schon auf meinen Besuch... und ich dachte er wäre froh, dass wir uns nicht sehen...ich dummerchen...nun bin ich doch froh...



15.3.2010

Hey meine Lieben =)
Kurz eine Zusammenfassung der letzten Tage...aaalsooooooooooooo....
Samstag war ich bei meine Freund =) da konnte ich zum Glück dem regelmäßigen Essen, das es meist bei meinen Eltern gibt entfliehen... vorallem weil mein Freund krank ist bzw was am Magen hat und halt dadurch selber nicht isst ^^
Leider hatte ich danach am 14.3. wieder ein paar gramm drauf -.-* ziemlich ärgerlich... aber ich war auch nicht wie geplant beim Sport, da das Auto schlapp gemacht hat.
Dann am Sonntag war ich ja wie oben schon erwähnt arbeiten.... und ich vergesse natürlich mein Essen bei meine Eltern im Kühlschrank.... und das einzige was es da gibt ist McDonalds......
hab ir auch nur was geholt weil ich sonst zusammengeklappt wäre.... aber trotzdem, sünde pur...
Habe danach auch nurnoch ein Mini Stückchen Schokolade gegessen....konnte mich einfach nicht beherrschen... aber zum glück ist das nicht in einer FA geendet.
Die Waage bzw mein Körper scheint mir den Ausrutscher aber verziehen zu haben....
Ab morgen gehts dann aber wieder zum Sport und vorher schön in die Uni...also weit weg vom Essen.


16.3.2010

Hiho =)
Habe heute mogen iwie verpeilt mich zu wiegen, habe das daher gerade (20 Uhr) nachgeholt. Hm, bin nicht begeistert, aber hoffe, dass es morgen früh weniger ist. War heute wieder mal den ganzen Tag in der Uni an der Hausarbeit zugange und dann beim Sport.... ich muss unbedingt mehr Ausdauer bekommen damit ich mehr Fett verbrennen kann... Freundin von mir geht immer mit =) Das ist auch ein wenig motivierend, denn sie will auch abnehmen ^^ sie hat ausgeprägte hüften...noch ein grund wegen dem ich gern mit ihr gehe...gemein aber wahr. Dann weiss ich wenigstens wofür ich da bin.
Morgen wieder in die Uni und dann ins Fitnesscenter. Hoffe die Pfunde schmelzen mal schneller und ich bekomme keine FA....
Bin ich zum Glück bislang von verschont geblieben...bis auf de ein oder andere Nascherei zwischendurch...leider...
Bis Morgen dann =)


17.3.2010

Hallihallo =)
Heut morgen als ich auf der Waage stand hat mich irgendwie ein Hochgefühl ergrifen, welches auch lange angehalten hat. das hat mich richtig motiiert, jedoch hat dieses gefühl nun am abend nachgelassen. Kam nach hause und mein Freund ist wieder net on... ich mache mir immer schrecklich viele gedanken drüber wenn er net da ist und sich nicht meldet... das treibt mich noch in den wahnsinn...
ich hoffe, dass er sich melden wird... dass er von ich auf mich zu  kommt...ich mag keinen kerlen hinterher rennen.
war heute auch wieder beim sport, vorallen um mein gewissen nach dem doofen McDonald Cookie zu beruhigen... und das alles nur weil meine freundin ins McKaffee wollte.... das ist die hölle da,... Süßes soweit das Auge reicht.
naja ich hoffe dass die Waage mir den Fehltritt verzeihen wird. Es darf morgen einfach nicht mehr drauf sein..... ich bin doch bislang so gut dabei...
Hmmm, werde wohl sowieso etwas schwerer werden, weil ich nächste Woche meine Tage bekomme... also ekelige Wassereinlagerungen...pfui bah...
Ich hoffe, dass es einfach nicht ganz so schlimm wird sonst faste ich halt mal ne zeit lang...
Obwohl, wenn ich nach dem Fasten ne FA bekomme ists auch net besser...
Ich schau einfach mal was morgen früh auf mich zu kommt...
Drückt mir die Daumen...
nicht vergessen, immer stark bleiben :D


18.3.2010

Hey ihr Lieben =)
Als ich heute morgen auf die Uhr geschaut habe musste ich feststellen, dass ich voll verpennt habe...daher habe ich es voll vergessen mich zu wiegen...schande über mich... aber so, wie ich mich fühle, habe ich mindestens ein kilo drauf... das mag aber auch dran liegen, dass ich kurz vor meinen tagen stehe...
Ich fühe mich echt wie das letze walross... und dann als ich in der Uni ankam hatte ich null Lust mich bei dem tollen Wetter ins Seminar  zu setzen...meine Freundin war zum Glückn derselben Meinung und so sind wir halt in die Stadt gegangen.....
Das war auch erst ne tolle Idee, schön Schaufenstershopping und so, Klamotten anprobieren und sich unterhalten...doch dann kam das Eiscafé...
es war zwar nur ein mini kinder eisbecher...aber auch en mini kinder eisbecher ist einer zuviel...
...ich habe es ja geahnt, dass ich nicht nein sagen kann... ich bin so blöd...
das heisst,dass es heute nichts mehr zu essen gibt...oder zumindest nur Radieschen, eventuell ne Grapefruit und Wasser...
Ich habe schon Angst morgen auf die Waage zu gehen,,, vielleicht gehe ich heute abend um mir selber zu zeigen, wie fett ich bin...das sollte mich morgen und die kommenen Tage vom Essen abhalten...
Drückt mir die Daumen...



19.3.2010

Scheisse,scheisse,scheisse...heute Morgen auf der Waage gewesen -.-* Ich habe echt ein schlechtes  Gewissen wegen dem Eis gestern. Das Programm für heute lautet: Sport, Äpfel, Radieschen und Wasser... ich muss  das einfach durchhalten...
und gescheitert....aber Gewicht von heute morgen gehalten...immerhin =)
War auch wieder fleissig beim Sport :D Irgendwie muss sich das ja mal bemerkbar machen...
Blöd nur,dass man das optisch an den Beinen irgendwie nicht sieht....voll doof...aber mein Bauch ist flacher geworden und das macht mich auch ein wenig stolz...

Wie lange hat es bei euch gedauert bis man an den Beinen eindeutig gesehen hat, dass ihr abgenommen habt??? Hab das Gefühl, dass man das bei mir nie sehen wird...


...noch 8 Tage bis zu meinem Geburtstag...bis dahin will ich auf 48 kg oder wenn möglich noch weniger sein...


20.3.2010

Total frustriert nach dem Gang auf die Waage..... liegt das wirklich an meinen Tagen???
Ich will abnehmen und nicht das Gewicht halten,auch wenn das immernoch besser als zunehmen ist.
Dafür mache ich gleich (8:50 Uhr) erstmal einpaar Situps...danach wieder Waage...(hat nix gebracht)

dann mal schaunen was morgen wird.... waren noch bei meiner oma und ihrer Zwillingsschwester abends..da kam dann die FA...menno...und ich wollte erst stark bleiben -.-*

dafür gibts heute nurnoch Wasser mit frischen Limetten.......


21.3.2010

ich fasse es nicht...die Waage will mich verarschen....ich geh kaputt...ab morgen apfeldiät...wenn möglich bis zum geb...


22.3.2010

...sooo, Beginn der Apfeldiät mit einem Wassertag zwischendurch...

23.3.2010

wenigstens etwas...



24.3.2010

Ui,meine Waage hat mi endlich weniger Kilos angezeigt =) Das macht doch gleich ein wenig glücklicher. Auch wenn mein Freund sagt dass ich nicht abnehmen brauche weil er mich so liebt wie ich bin. Schön für ihn, schön für mich,aber ich mag net so bleiben wie ich bin ;)
Noch ein paar Kilos...


25.3.2010

Ich fühle mich schrecklich...einfach fett,fett,fett und FETT.....
Warum musste ich mich auch überreden lassen mir ne Pizza zu teilen????? Und Pizzabrötchen??ß Wie doof kann man eigentlich mit fast 22 sein??
Ich trau mich heute erst recht nimmer auf die Waage... ich will e gar nicht wissen... ich würde amliebsten alles wieder los werden....aber kotzen kann ich einfach nicht, weil das ekelig ist.....

Heute gibts nurnoch Wasser.... am besten ganz viel um den scheiss aus meinem Körper zu spülen...
und morgen gibts auch n ix außer ne Suppe... denn morgen Abend treffe ich mich mit meinen Mädels in einer Cocktailbar um in meinen Geburtstag reinzufeiern...

und die haben bestimmt auch ne Menge K*a*l*o*r*i*e*n    ....so heisst der Feind....


26.3.2010

Sooo... ich glaube, dass mit dem Wiegen wird heute auch wieder nichts..trau mich einfach nicht auf die Waage... muss gleich erstmal in die Stadt um für meine Freundin in Kleid zu kaufen, weil sie es zeitlich nicht schafft...vlt schaffe ich es auch dann noch zum Sport. Habe dafür aber eigentlich zu lange geschlafen...
Ich brauche dringend jmd der mich motiviert...


27.3.2010

Endlich 22 =)  War schön artig in der BayArena arbeiten, trptz Geburtstag, so konnte ich wenigstens der Torte und anderen Schmankerln entgehen....
Trotzdem wsl zugenommen.....

28.3.2010

-------------------------


29.3.2010

CUT CUT CUT ...... Die Fresserei muss aufhören.... hiermit muss ich an meinen eigenen Verstand appelieren....acuh wenn ich meinen Ex vermisse und irgendwie alles scheisse ist.. muss die Hausarbeit bis Mittwoch abend fertig haben und die abgeben... also lieber schön damit beschäftigen....

immer schön ablenken und nicht an Gott und die Welt denken bzw NICHT an den noch iwie geliebten Ex oder sonst irgendwas.... nur Hausarbeit und Uni... dann kann man auch nicht fressen,....


31.3.2010

Juhuuu... endlich diese doofe hausarbeit fertig... nun muss ich mir tagsüber was neues einfallen lassen um nicht allzuviel zu essen... aber jetzt kann ich endlich wieder regelmäßig zum Sport gehen =)
Morgen erstmal Zähne bleachen lassen ^^ Hoffe, dass das nicht allzu weh tut... und wen, dann kann ichhalt nix essen... auch nicht soooo wild ;)


April


01.4.2010

...von ihm geträumt, ihn wieder gespürt... was ist nur mit mir los... mir wid immer bewusster, dass ich ihn eigentlich brauche, ihm jedoch alles scheiss egal ist....für ihn bin ich gestorben... warum kann er das nicht auch für mich sein??? Ich weiss, dass ich einen Fehler gemacht habe... Wann hören endlich diese Träume und Gedanken auf??? damn unhappy....

Glech zum Zahnbleaching... hoffe die Schmerzen werden sich in Grenzen halten.... Gleich noch eben was frühstcken und dann kann ich eh nix mehr essen...


03.4.2010

Hey meine Lieben,
war heute arbeiten... beim 1.FC Köln... brav Tickets an die ausgeben, die welche reserviert haben. Hat Spass gemacht, auch wenn es nur 4 Stunden waren. War ja noch bei meinen Eltern und hatte das Glück, dass mein Papa mir Geld gegeben hat, damit ich mit dem Auto fahren kann. Echt lieb... sowieso sind sie viel besser drauf, seitdem meine Schwester halb bei ihrem Freund eingezogen ist und sich hier nicht mehr so viel blicken lässt bzw nicht mehr so viel Stress macht.
Ich hab heute aber leider festgestellt, dass ich mit meiner Ess-Masche bei meiner Mum auf Granit stoße... hier MUSS ich essen... und so kommen auch die Pfunde wieder (s.Gewichtsverlauf)....
Das ist das was ich an den Besuchen nicht mag, obwol ich meine Eltern liebe...


04.4.2010

Sooo, heute ist Sonntag.... gleich morgends das erste schlechte Zeichen: ich habe verdammten Heißhunger auf Schokolade.... gar nicht gut, denn lange ohne auskommen schaffe ich nicht... und so kam es dann dazu, dass ich mit das ein oder andere Stückchen genehmigt habe... ich bin echt disziplinlos... kann mir nicht jemand nen guten ersaz nennen???

Habe im Internet und auf manchem Ana Seiten von Almased gelesen... das soll angeblich helfen... nur was ist mit dem Jojo Effekt, wenn ich das Zeug nicht mehr nehme??
Würde das ja glatt mal ausrobieren, wenn ich das Geld zur Zeit hätte...oder so nen Eiweiß-diät drink aus dem DM oder so... Habt ihr damit Erfahrungen???
Schreibt mir einfach ins Gästebuch =)

Werde wohl noch ein paar Tage bei meinen Eltern bleiben.. mal schauen, wie ich irgendwie ums Essen drum herum komme... ich ertrage mein Gewicht im Moment einfach nicht... ich hasse meinen Körper...und  ich MUSS bis zum 17.4 noch mindestens auf 46 kg kommen....
Irgendwelche hilfreichen Tipps???
Suche immernoch einen Twin... vielleicht würde mir das helfen!!!
Also, meldet euch!

05.4.2010

Hey =)
BIn heute morgen aufgewacht und direkt auf die waage... und: NIX!!! das darf ja wohl nicht wahr sein.. wie soll ich denn bitte bis zum 17.4 auf 46 kg oder weniger kommen... eigentlich sind das ja "nur" 3,5 kg, aber irgendwie wollen die nicht weg -.-*
bin darüber echt traurig... werde jetzt noch bewusster drauf achten viiieeeeeel weniger bzw nix zu essen, auch wenn mir hungern schwer fällt, vorallem wenn ich über die vielen süßen Ostersachen nachdenke... aber Stopp, Selbstdisziplin ist gefragt...


06.4.2010

soooo.... ganzen tag in der Stadt gewesen und geshoppt... zwischendurch 1 Salat mit Putenbrust und Gemüse im Bierteig + Essig/Öl Dressing... zuhause 2 Schokoeier genascht...Sünde, aber naja...
dazu viel Wasser =) bin relativ stolz auf mich ^^...

...Apfelessig besorgt... jetzt jeden morgen 1 Glas Wasser mit ein paar Löffeln von der Übelbrühe...

Freund nicht übers Handy erreicht... blöd... vlt versuch ich es später nochmal...
...genaueres die Tage.. ^^

Eure Mina


07.4.2010

Bleachen tut weh weh weh... das ist echt unfair... aber wie immer : wer schön sein will muss leiden... stimmt in diesem Fall leider... eigentlich will ich noch zu ner Freundin, aber das wird so nix... sobald da kalte Luft vom ausatmen alleine drankommt, tut das weh... als ob man was am Nerv hat. Ich bekomm die Krise....
Essen geht auch net ;) Halb so schlimm...

Feund gestern nicht mehr erreicht.... werde ihn heute nochmal anrufen. Sein Pc ist auch schrott, d.h. chatten geht auch net...mal schauen wann der den zum reparieren bringt.

Sonst war der Tag schön bzw es war ja auch schönes Wetter... War ein wenig in der Stadt und hab mir ei Zara und Swarovski was gegönnt =)
Mal abwarten wie es morgen wird....


08.4.2010

Sooo, bin komplett schlaflos............. aber soooooowas von... ich bekomme einach kein Auge zu... ich muss über jeden Mist nachdenken, mein Ex ist ziemlich präsent dabei und iwie wünsche ich mir, dass er sich melden würde...
Mein Zahnfleisch ist auch noch ziemlich gereizt und ich habe Angst, dass da noch was schlimmes auf mich zu kommt...
Habe gerade auch Sorgen, dass wenn ich so lange wach bleibe, noch ein Fa übe rmich kommt... trinke schon die ganze Zeit vorsorglich Wasser nebenbei und versuche dadurch den Magen zu füllen.
Ich wil nämlich, dass die Waage morgen unbeding wenigr anzeigt.... obwohl ich den ganzen Tag nur rumgegammelt hab....
MOrgen werde ich meine Bude aufräumen und alles putzen müssen... Sonst bekommen meine Eltern eine Herzattacke wenn sie meine Katzies wieder zu mir bringen. Davon ab würde die sich in so nem Saustall auch nicht wohl fühlen...
Doof ist auch, dass ich nach der ganzen Zahnsache kein Geld mehr für den Monat habe.... einerseits gut, da ich dann nicht viel zu essen kaufen kann, aber andererseits auch doof, da ich mir noch nichtmal Wasser kaufen könnte...
Muss mal meine Eltern frage, ob sie mir einma für diesen Monat den Kühlschrank füllen könne, also mit Joghurt, Käse, Brot und Wasser...

Meine Mum hat gesagt, dass sie so richtig Lust hat, mir ein paar Möbel zu kaufen, was ja eigentlich schon länger geplant ist.. dann bekomme ich endlich ne neue Küche mit Spülmaschine, nen Sideboard und nen Kommodenschrank =)
Dann wäre meine Wohnung auch komplett ^^  Bis auf schöne Lampen, aber naja...
Mal schauen, wie das so kommt...



09.4.2010

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH,wo kommen die 50 kg her??? Woher woher woher?? Ich könnte echt heulen... und der 17.4. rückt immer näher....näher und näher...und ich nehm nicht ab sondern zu... warum bloß???
Die nächsten Tage wird versucht zu fasten oderso wenig wie möglich zu essen.... hat heute auch geklapptso einigermaßen... ich muss mein Essen unbedingt im Voraus planen... und wenn die Uni wieder anfängt schön in die Bib ansatt in die Mensa gehen....und SPORT....
den habe ich vernachlässigt wegen der doofen Hausarbeit,also heißt es:Aufraffen, den dicken Hintern hoch bekommen...

Habt ihr Tips um schnell aus die 46 kg zu kommen??? oder wenigstens 47??

Ich brauche Unterstützung....



11.4.2010

Melde mich wieder zurück =) Gestern hab ich ja  den ganzen Tag fleissig gearbeitet und daher net vielessen können und die Waage hat es mirgedankt mussich ja sagen =) Mal schauen wie das ab Morgen wird wenn die Uni wiederanfängt....*drückt mir die Daumen


14.4.2010

So geht es definitiv nicht weiter.... ich habe mir vorgenommen nurnoch jeden mogen ein Müsli zu essen und ansonsten die nächsten Tage zu fasten.... ich werde immer fetter und verstee die Welt nicht mehr, immerhin achte ich auf alles und esse kaum udn wenn dann bewusst so Sachen wie Salat und so...
Wie gesagt: Ab heute morgends müseli, sonst nix... und vieeeeel Wasser....


15.4.2010

Die Waage macht mich ein wenig fertig, auch wenns heute schon ein wenig besser war... Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen relativiert und ich wieder bei 48 kg lande...sonst drehe ich langsam aber sicher durch....
Außerdem kränkel ich ein bisschen... iwie alles mist...
Und für die dumme Messe wurde ich auch nicht gebucht... also kein Geld... dann geh ich halt nur morgen für 4 Stunden arbeiten...
Mein Leben ist mir im mom echt ein Rätsel...


17.4.2010

Im mom komme ich leider nicht dazu hier regelmßig zu schreiben, was sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern wird, weil ich viel zuhause sein werde... Muss für die Uni lernen... dieses Semester habe ich eine Menge vor mir...ich muss das einfach packen...
War heute meine Mum besuchen, weil sie nochmal nach ner neuen Küche für mich gucken wollte... nur irgendwie finde ich nichts was mir gefällt und gleichzeititg bezahlbar ist, aber sie ist ganz meiner Meinung... dann warte ich halt lieber bis ich was finde....
Habe mit meiner Mum auch über mein Studium gesprochen und darüber dass ich vor Klausuren immer sooo mega nervös bin, dass mir richtig übel ist & ich nicht mehr klar denken kann...sie meinte, dass ich mcih nicht immer so bekloppt machen und an mich selber glauben soll, immerhin wäre ich en intelligentes und hübsches Mädchen... wenn das nur so einach wäre...
Ich mein, dass ich nciht dumm bin weiss ich selber, aber mittlerweile zweifel ich wirklich teils an meiner Intelligenz.... gutes Aussehen...daran glaub ich eh net xD
Sie meinte, dass sie mir als Motivation ne Longchamp tasche spendiert. ich hätte sie knutschen können, da ich mir so eine totaaal doll wünsche und im moment echt kein Geld hab.. Außerdem fällt meine Handtasche fast auseinander, leider... denn ich mag die echt gern...

Dann habe ich vorhin auch noch an meinen Ex gedacht und mir Lieder von Snow Patrol angehört... ich hab fast geweint .... er war meine erste wirklich große Liebe und ich dachte wir würden es packen und zusammenbleiben,.. und dann war ich mir nicht mehr so sicher... ich hab mich immer minderwertig gefühlt... ich wusste nie ob er mich wirklich wollte....

Genug davon, ich werde schon wieder sentimental...

Eure Mina


21.4.2010

Sooo, sorry, dass ich mich so lange nicht gemedet habe, aber seitdemist viel passiert =)
Habe endlich einen Twin gefunden. Sie ist einfach toll und hilft mir total; habe seitdem auch schon abgenommen und bin total konsequent und richtig stolz auf mich =)
Und auf sie auch, denn sie hat auch abgenommen!
Wir zwei sind ein richtig tolles Team würde ich mal sagen =) An dieser Stelle gaanz liebe Grüße an die süsse Franzi! :*

Habe ja jetzt wieder Uni und wie gesagt, das hilft mir nicht so viel zu essen, weil ich dafür dann auch keine Zeit hab. Außerdem habe ich immer viele schlankere Menschen um mich und das führt mir mein Ziel noch deutlicher vor Augen =)
Fühle mich heute zwar wieder fett, war aber gerade auf der Waage und die hat mir gesagt, dass ich von heute morgen an 400g abgenommen habe.
Das hat meine Laune dann wieder ein wenig gehoben.

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen =)
Ziel für dasEnde dieser Woche sind es unter die 48 kg zu kommen :)

Eure Mina


25.4.2010

Sooo, werd mal ein wenig von meinem Wochenende berichten =)
Am Freitag ist mich meine Mum besuchen gekommen, das hat ich voll gefreut, weil wir shoppen gegangen sind ... Hab mir eine wundervolle Jacke von Zara gekauft...Ich
Am Samstag musste ich ja wieder mal arbeiten...alles war eigentlich super, bis auf dass ich auf einmal so nen kleinen Schwäche oder sonstwas Anfall hatte...kann mir das nicht so genau erklären.. mir ist auf einmal ganz heiss geworden und dann haben meine Beine angefangen zu zittern und dann war mir schlecht und dann ganz komisch kalt...
Durfte ich dann setzen und alle habn sich voll Sorgen gemacht und ich musste ne Cola trinken, weil eine gesagt hatte, dass ich vielleicht unterzuckert bin oder sowas ähniches... wie gesagt, keine Ahnung was das war... meine Mum habe ich das lieber erstmal nicht erzählt, denn die hätte sich sonst nur Sorgen gemacht..

Am Sonntag habe ich schön in der Sonne gelegen und habe meine Eltern kurz besucht, da meine Büchersendung für mein Studium da angekommen ist.
Bin gerade wieder heim gekommen.. Hoffe, dass ich nciht zugenommen habe... im Moment läuft es nämlih ganz gut und ich bin richtig stolz drauf und fühl mich von Tag zu Tag besser:)
Drückt mir weiterhin die Daumen...

Eure Mina


26.4.2010

Nachdem ich am Sonntag einen Refeed tag gemacht habe, weil ich gehört habe, dass man danach besser abnimmt, fühle ich mich einfach nur fett und unwohl...die Zahl im Gewichtsverlauf sagt alles...
Hoffe, dass ich jetzt wirklich schneller abnehme...



27.4.2010

Sooo, etwas habe ich ja schon wieder abgenommen... zum Glück, sonst wäre ich bekloppt geworden... wenn das die nächsten Tage so weitergeht, dann hat sich das mit dem Refeed-Tag ja mal echt gelohnt...
ich bin gespannt...

Love, Mina


28.4.2010

Alles mist...Füsse voll Blasen, Tasche ausverkauft und mein Twink hat es sich anders überlegt weil er so zu leben kran findet und das nicht mit ihrem Freund vereinbaren kann.....

Dabei war alles so schön :( 

Also neue Twinksuche...

UNd wieder fetter geworden... dabei lief es soooo gut....


29.4.2010

Heute in der Uni gewesen und dann schööön in der Sonne gelegen bevor es in die zweite Vorlesung ging....
Und die Tasche gekauft die ich unbedingt haben wollte :)
Wenigstens etwas...
Die nächsten Tage werde ich die Pfunde auch wieder los werden... Stichwort Disziplin ist gefragt...


30.4.2010

Dear diary,.....

heute schon um 8 in der Uni gewesen und morgen arbeiten...ab 1 Uhr morgends.... also nix mit in den Mai tanzen, also eigentlich....
Könnte zu meinem Freund, aber dann muss ich mir morgen früh total Stress machen... soll ich oder soll ich nicht?
Will eigentlich tanzen und Party und mal seine Freunde kennenlernen, aber dann kommt wiederder Gedanke mit wenig schlafen udn morgen früh den ganzen Tag auf hohen Pumps stehen und nett lächeln.....
Hmmm.... ich bin so unentschlossen....

Mai

01.05.2010

Bin doch noch bei meinem Freund gewesen und das war die beste Entscheidung überhaupt :) Hat total gut getan und viel Spass gemacht.
War heute morgen auch nicht so stressig wie gedacht.
Dann auf der Arbeit gewesen und wieder rumgestanden und nett gelächelt :) Und das beste daran: Geld verdient ;)
Vermisse meinen Freund nach gestern ... wäre lieber länger da geblieben, aber ging ja nicht....
Gewicht hab ich noch nciht feststelle können....werde ich aber später noch nachholen ;)


02.05.2010

Mannooooo.... war gerade auf der Waage... 48,0 kg.... ich werd bekloppt.... warum nurß? aber viellicht liegt es daran, dass mein Körper das Abendessen noch im Magen hat...mal abwarten... bei meinem Versuch zu kotzen kommt einfach nichts bei rum.... vielleicht ekel ich mich einfach zu sehr davor und lasse es darum nicht zu...
Ich werde mich heute tagsüber einfach zwischendurch wiegen, denn immer wenn ich das mache sehe ich diese ekelige Zahl und das nicht essen fällt mir einfach leichter....
ich MUSS die Kilos runterbekommen... bis Mittwoch muss ich auch unbedingt wieder auf 47,4 kg oder wenigstens annähernd dran kommen..

Love, Mina


03.04.2010

Soo. ab morgen geht es wiederichtig los...habe eh eigentlich immer was zu tun ,aber nun muss ich ganz dringend wegen den klausuren in der uni rein hauen....
Also motivation voraus, sei es in dieser oder jener hinsicht...
Und ich muss unbedingt wieder mehr Wasser trinken...

Leider habe ich heute auch festgestellt, dass sich mein ehemaliger Twin gar nicht mehr  mit mir unterhalten will..eigentlich voll schade, weil wir uns so gut verstanden haben...

...irgendwas läuft in meinem Leben falsch...


04.05.2010

Sooo, übers We kommt mein Freund zu Besuch.. mal schauen wan nich das hier dann fortsetzen kann...wenn nicht kommt ein Tagebuchnachtrag =)

Der Tag heute war eigentich ganz okay muss ich sagen. Bis auf dass ich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen bin. Nja, war trotzdem pünktlch in der Uni auch wenn die Bahn erst 20 Minuten später gefahren ist. Wollte ja eher los fahren, aber das wurde dann doch nichts..

Habe morgen so gar keine Lust auf die Uni muss ich sagen, aber ich muss halt hin... Habe es ja Donnerstag morgen schon fast überstanden, denn diese Woche Freitag ist glücklicherweise frei :)

Werde auch die Tage wieder zum Sport gehen.... ist schließlich wichtig...

Nachtrag: Mist, mein Telefon funktioniert nicht mehr... immerhin habe ich ja noch mein Handy... aber ärgerlich....


06.05.2010

Aufstehen und gute Neuigkeiten auf der Waage, was gibt es schöneres?!
Jetzt habe ich einen guten Start in den Tag :)


07.05.2010

Sooo, heute kommt mein Freund bis Sonntag  morgen zu besuch... Hoffe, dass ich nciht so viel essen muss, aber eigentlich ist er kein Viel-Esser :)
Habe vor mir diesen Molke Drink von DM zu kaufen. Den kann ich dann zwischendurch mal anstatt einer Mahlzeit zu mir nehmen ;)
Der ist auch gar nicht so teuer...
Habe bei McFit außerdem was über verschiedene Eiweisse gelesen..zum Abnehmen am Besten geeignet ist wohl Casein....Habe dann mal im Internet ein wenig rumgesurft und bin auf so nen Casein Shake gestoßen... Aber irgendwie sind mir 20 € zu viel Geld... das investiere ich dann lieber in neue Klamotten oder Obst :)

Love, Mina



09.05.2010

Hallöchen :),

gestern habe ich das bootcamp gestartet und bislang gut durchgehalten.. Heute wird das schon schwieriger, denn ich muss auf nen Geburtstag von ner Freudin und die hat nen Faible für süsse Kleinigkeiten...
ich hoffe ich bleibe stark...
heute nur 500kcal....


10.05.2010

Ich fühle mich so schlecht, so schlectht, so schlecht... ich habe gestern sooo viel gefressen... voll ekelig... ich ekel mich vor mir selber, vor meiner mangelnden Disziplin und meinem Körper...echt widerlich....

Ich fühle mich auch schon gestern abend so schlecht.... ich habe so lange rumprobiert, bis ich mich übergeben habe...es kam nicht so viel bei rum wie erhofft, aber immerhin etwas... auf die Waage traue ich mich trotzdem nicht... werde heute so weit wie möglich fasten...
Ich ertrage mich sonst nicht...

Außerdem will ich mit meinem Ex reden, weiss aber nicht wie ich das anfangen soll, weil ihm das wsl alles scheiss egal ist. Habe gestern Nacht eine Sms geschrieben, aber mehr als "Hallo" habe ich dann auch nicht hinbekommen.... ich drehe langsam durch...

Mina....


11.05.2010

Habe gestern den ganzen Tag gefastet und bin stolz, dass ich das bis auf einen Kek durchgehalten habe :) Der keks war dabei meine Belohnung!
Heute versuche ich noch nen Fastentag draufzulegen..habe das Gefühl, dass das ganz gut klappt...
Auf die Waage traue ich mich trotzdem nach Sonntag noch nicht... ich werde mich am Ende der Woche bzw frühestens Freitag wieder wiegen und hoffe, dann einen deutlichen Erfolg zu sehen.
Drückt mir die Daumen :)



12.05.2010

 Hey hey,
heute war so nen Tag an dem alles Stimmungen vorhanden waren... direkt heute morgen aufgewacht und an meinen Ex gedacht....da war ich wieder richtig unglücklich...
Danach hatten wir ja die Gerichtsverhandlund von der Uni aus :) Das war interessant :) Ging um Rau und räuberische Erpressung.
danach musste ich dann wieder meiner Agentur wegen Aufträgen hinterher telefonieren.... also morgen bin ich in Aachen auf Tivoli (Stadion) beim Länderspiel Deutschlang gegen Malta :) Das wird bestimt cool :)
Bekommen schwarze Kleider mit weißen Blazern... hoffe, dass die passende Größen haben und ich nicht wieder ganz unmöglich und fett aussehe...

Mal schauen was jetzt mit den Aufträgen am Nürburgring wird... wenn das gut geht kann ich da freitag bis sonntag arbeiten... dann habe ich den urlaub so gut wie abbezahlt :)

Also drückt mir die Daumen...

Gewicht kommt ja erst Freitag wieder.. und dann ist hoffentlich ein Erfolg zu sehen...

Love, Mina


14.5.2010

Oh man.... Ich war doch so gut dabei... und dann gestern hab ich Kekse in mich reingestopft... Diese Mini Schoko Kekse von Bahlsen... grausig....Darum scheue ich heute die Waage und faste lieber... Ich fühle mich echt wie ein Elefant nach gestern...
Das was ich so gut aufgebaut und durchgehalten hab, habe ich jetzt umgetoßen, weil ich einfach disziplinlos bin... grausig...

Gerade von der Arbeit gekommen...vooll fertig, aber jezt gibts durch Zufall nen neues Figurbild von mir.... zwar von hinten, aber man sieht es auch so... und die Jacke macht auch unvorteilhaft dick an den Hüften...

Mein Ex trifft sich nochmal mit mir... habe es geschafft, er kommt am Sonntag... was soll ich nur machen um ihn zu überzeugen, dass wir zusammen gehören????
Er wollte sich erst nicht treffen, weil er meinte, dass sonst nur alte GEfühle hoch kommen.... ich verstehe das nicht so recht.... was soll ich tun?? hat jemand nen tip???

Könnt mir an kizzes4you@hotmail.de schreiben..... ist mir voll wichtig...

Eure Mina


15.05.2010

Habe den ganzen Tag am Nürburgring gearbeitet... habe vorher nur 3 Stunden geschlafen und dannwar ich auch noch Fahrer...aber war zum Glück hellwach...
Gewicht ha be ich vermieden zu wiegen...aber morgen ist die Stunde der Wahrheit da....das könnt ihr dann auch unter Gewichtverlauf sehen...
Ich hoffe, dass ich mich freuen kann und nicht mehr ganz so fett bin...


16.05.2010

Stunde der Wahrheit: war auf der Waage: 47,6 kg :) also Grund zur Freude!!! dann hat das frieren gestern ordentlich reingehauen.. war die ganze Zeit am zittern bzw die Beine am schlottern ... Hat der Körper wohl ganz schön Kalorieen bei verbrannt :)
Jetzt kann es endlich weiter gehen...meinem Ziel bin ich ja schon näher gekommen...
Und jetzt auch voller Tatndrang :)
Das Fasten fällt mir immer leichter, da ich nicht mehr so schnell das Hungergefühl bekomme....

Nur eins belastet mich:   Was mache ich nur wegen meinenm Ex??? Er kommt heute Abend zu Besuch und wir reden... aber wie soll ich anfangen? Was kann ich ihm sagen? Er fehlt mir doch sooo :(


17.05.2010

Habe gestern noch stundenlang mit meinem Ex geredet  und ich glaube da geht noch was... er meinte aber auch, dass er etwas skeptisch ist ob das nochmal funktioniert, weil er ja weiss, wie das in der Vergangenheit gelaufen ist... auf der anderen seite meinte er würde er, wenn er mich nicht kennen und in einer bar oder so sehen würde, ich genau die richtige wäre...

Also lassen wir es wohl auf noch einen Versuch ankommen und wenn das nicht klappt, bleiben wir Freunde. Denn ganz verlieren wollen wir uns beide nicht.

Habe dann heute morgen mal wieder meine Tage bekommen und hatt schwupps wieder 0,2 kg mehr auf den Hüften... klar, wassereinlagerungen, aber wohl fühle ich mich damit trotzdem nicht...

Heute Abend feiert meine Oma ihren 80. Geburtstag. da gehts ab ins Resaurant.. ich werde dann Salat bestellen oder iwas mit wenig Fett und so... weil gar nichts essen geht auch nicht... aber ich kann ja nun auch sagen mir ist schlecht, weil ich meine Tage hab :) trifft sich also eigentlich ganz gut.




18.05.2010

Soooo, nach dem Restaurantbesuch gestern am Geb meiner Oma habe ich mich zuerst nicht recht auf die Waage getraut.... als ich dann doch raufgegangen bin, waren es 48,0 kg.... gerade noch erträglich... jetzt kann ich ja wieder nach belieben fasten und mich zurück halten :)

Also Daumen drücken, dass die Tage bld zuende und die Kilos bald wieder runter sind ^^


19.05.2010

Fertig mit der Uni für heute und auch fertig mit dem Essen.... jetzt gibts nurnoch Tee und Wasser...trinke im moment zu wenig...muss das wieder hinbekommen... wenigstens wirkt sich das nicht negativ auf mein Gewicht aus. Gut, dass wenigstens das im Moment zu klappen scheint...
Morgen darf ich ja relativ viel im Vergleich zu den letzten Tagen...

Habe daher überlegt die Bananen-Buttermilch-Diät zu machen...und eventuell sogar morgends die Buttermilch weg lasse... das wre dann auf jeden fall insgesamt unter den erlaubten 400 kcal und außerdem hab ich dafür schon alles gekauft :)
Also gehts morgen ran... ich hoffe, dass das dann auch was bringt. Denn bislang habe ich immer gelesen, dass es gut klappt....

wenn ihr andere Erfahrungen habt, schreibt mir die bitte ins guestbook :)

Love, Mina


20.05.2010

Heute war Buttermilch Bananen Diät dran, habe aber morgends komplett aufs Essen verzichtet und mittags 1/2 Buttermilche + Banane gegessen und dann abends die andere 1/2 Buttermilch :) bin richtig stolz
Hoffe, dass morgen auch so gut läuft.


22.05.2010

Gestern war meine Mum bei mir zu Besuch :) Haben viel geputzt und dadurch hab ich viel Kalorien verbrannt .. zum Glück....
gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geburtstag ihres Bruders und weil ich nichts besseres zu tun hatte, bin ich mitgegangen...
Hat nicht wirklich Spass gemacht, sondern war mir eher peinlich, weil ihr Bruder schon bei unserer Ankunft total betrunken war...

Dann war ich heute morgen auf der Waage und habe danach nen Luftsprung gemacht: 47,2 kg :)
Das ist das beste Ergebnis seit Beginn und macht mich echt stolz... Jetzt visiere ich die 46,xx kg Marke an und glaube auch wieder mehr daran, dass ich das schaffen kann...es wird :)

Drückt mir weiterhin die Daumen :)

Eure, momentan recht glückliche, Mina


25.05.2010

Endlich wieder an meinem Pc :) Und endlich wieder zuhause :) Heute morgen geht doch glatt bei meinen eEltern die Waage schrott,als ich mich wiegen wollte...kein gutes Ohmen....
Will aber auch nicht wissen,wie fett ich wieder bin...habe auf jeden Fall zugenommen... sehe ich eindeutig am bauch....
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort... einmal vergessen nach der bootcamp vorgabe zu schauen und schon verloren... end die FA... 2 Stücke Kuchen und Spargel-mittagessen... mit soße....(zwar nur wenig aber trotzdem!!!!) Das hätte nicht passieren dürfen...

und ausgerechnet heute kommt mein Freund... sollte mich eigentlich freuen, würde mich aber am liebsten verstecken...

Mal schauen, ob es ihm auffällt... hoffentlich nicht...aber dann wäre er blind...

Hab schon Angst davor mich morgen zu wiegen, obwohl ich heute so gut durchgehalten und die bootcamp vorgabe geschafft habe....

Ich hoffe einfach, dass es weniger ist... es MUSS weniger sein, denn sonst bin ich noch deprimierter...


26.05.2010

Total schönen Tag mit meinem Schatz gehabt... aber zu viel gegessen -.- das ärgert mich soooo... aber ich musste ja vor ihm essen.. dafür hatte ich ja extra vorher schon aufs frühstück und restliches essen verzichtet und gaanz viel getrunken.... trotzdem fühle ich mich fett....fett....fett...

morgen geh ich auf die Waage wenn ich den Mut finde.... und es geht wieder ab zu meinen Eltern.... arbeite am we wieder... dann kann ich zwei fastentage hintereinander einlegen....


27.05.2010

Sooo, gleich auf zum Finanzamt und dann ab zu meinen Eltern de Autoschlüssel weider abgeben ;) Hatte den aus Versehen noch in meiner Tasche als ich zurück in meine Wohnung bin...
Dann muss ich wieder total viel lernen.... wie immer im moment... die erste Klausur in der Uni ist am 05.06.2010...
also ist es nicht mehr lange hin...und bi dahin noch viel Arbeit...
Das gute ist: wenn ich bei meinen Eltern bin und lerne, werde ich in Ruhe gelassen und eigentlich nur zum Essen gerufen :) Dann kann ich auch erstmal getrost weiterlernen und einfach so tun als würde ich später essen und mir dann einfach nur eine Suppe machen und sonst nichts....
Für heute steht weider fasten auf dem Plan... da ich die letzen Tage erfolgeich durchs bootcamp gefallen bin, muss ich mich richtig anstrengen mich dran zu halten....
Notfalls trinke ich ein wenig Brühe, damit ich keine FA bekomme...

Wünscht mir Glück...

hugs, Mina


29 + 30.05.2010

Verliere mich in Arbeit... war die letzten zwei Tage am Nürburgring arbeiten... und war auch Fahrer... so nen Stress sage ich euch... aber habe das ganz gut überstanden... positiv war, dass man während der Arbeitszeit nichts essen darf/kann... und man nur wenige Pausen hat.. habe mir extra nichts mitgenommen obwohl man von morgends bis abends da ist, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme.


31.05.2010

Wochenende überlebt!!!
Jetzt gehts mit der doofen Lernerei weiter... am Samstag ist Klausur und ich habe das Gefühl, dass das noch viel zu viel ist was ich machen muss....
Habe heute wieder angefangen zwischendurch Ballettübungen zu machen, da ich nicht ins Fitnesscenter komme... der Zeitaufwand ist einfach viel zu hoch... voll doof...
Aber das Lernen hat auch was gutes: ich denke weniger ans Essen und muss mich echt ins Zeug legen.... da bleibt auch kein Zeit fürs kochen.. außerdem bin ich sowieso Kochmuffel muss ich sagen :)

Im moment fühle ich mich nicht so gu, habe totale Rückenschmerzen und teileise auch Kopfweh... musste das bootcam auch abbrechen...
Voll doof....
werde mich morgen an die Modeldiät halten und nur Magerquark essen... auf den Rest verzichte ich...

Ich werde es schaffen....

Mina



01.06.2010

Heute hat mein Freund Geburtstag, aber wir können uns leider nicht sehen, weil er klausur schreibt und ich auch mitten in der Vorbereitungsphase bin... aber wir holen alles nach...

Fahre heute noch zu meinen Eltern und werde bis zur Klausur da bleiben..im Moment esse ich wieder sehr wenig, aber ich werde trotzdem fetter und verstehe das gar nicht.. ich könnte echt heulen...


05.06.2010

Hallo meine Lieben :)
Ja, ich leben noch :) Obwohl ich mich heut morgen nichtso gefühlt habe.... nun ist diese schreckliche Uniklausur zum Glück vorbei!!!
UNd zack.... ich hätte die Waage fast geknutscht... obwohl mir das heute morgen nur wegen der ganzen KOtzerei geugen ist: 46,8 kg!!!!

Der Wahnsinn... dabei hab ich noch nichtmal absichtlich gekotzt... mit war nur sooo übel.. und immer wieder kam was hoch...
sehr gut für meine figur muss ich ja sagen :) Mein Bauch sah einfch nur toll aus.... leider hab ich vorhin eine Bratwurst udn etwas Salat gegessen.....

Aber vlt sollte ich mir mal angewöhnen zu versuchen das Ekelzeug wieder aus meinem Bauch zu bekommen....

Liebste Grüße,
eure best-gelaunte Mina



08.06.2010

Ich fühle mich zwar fett aber sonst ist alles gut.....die uni nimmt mich sehr in anspruch... in ca 6 wochen sind schon die n ächsten klausuren... und ich werde richtig büffeln müssen... vlt denke ich dann nicht so veiel ans essen und schaffe es dauerhaft unter die 47 kg.... das wäre sooo toll...
träume soll man ja nie aus den augen verlieren...
Ich muss es schaffen....

Nachtrag:

Meine Freundinnnen wollen sich am Donnerstag sonnen gehen.... oh schreck... und ich soll mit..... wie soll ich mich mit dieser schrecklichen Figur nur im Bikini dahinlegen???
Die nächsten Tage wrd gefastet....
Vlt hilft es ja etwas... Sonste gehe ich nicht mit....
Bikini ist echt das schlimmste....


10.06.2010

Glück gehabt, keine Sonne da gewesen.. das heisst sonnen gehen ist flach gefallen.. zum Glück...
warte immernoch auf die Rückemeldung vomRechtsanwalt...ich befürchte er hat sich gegen mich entschieden.. für den Fall der Fällt habe ich mich aber vorhin schon bei einem anderen beworben... werde morgen mal nachfragen wie es bei dem anderen aussieht.

Figurtechnisch sieht es komisch aus muss ich sagen... denn irgendwie werden meine oberschenkel laut maßband schmaler aber meine waage zeigt immer mehr an... ich verzweifel langsam echt dran.
Finde einfach keine plausible erklärung...
Heute hab ich nur einen Teller Nudeln mit Gemüse (um 12 Uhr) gegessen und eine Banane (um 18 uhr) :)
Morgen werde ich versuchen es ähnlich zu halten..
dazu wieder fast 2 liter wasser getrunken...

Habe das Gefühl meine Waage zeigt mehr an seitdem ich so viel Wasser trinke.. Kann das sein ?


12.6.2010

Ich kann es nicht fassen..ich glaub das nicht ich glaube das nicht, ich glaube das nicht...
stand ich gerade (21:55 Uhr) auf der Waage und was zeigt die an???

44,9 kg

Der Wahnsinn !!!  Ein Traum!!!
und dann: ausgeträumt: Ich fühle mich immernoch genauso fett wie vorher....

Weiter nach der Perfektion streben.... weiter abnehmen.... weiter träumen und hoffen...

Ich werde kämpfen...

egal wie oft ich falle...


14.06.2010

Waage kaputt.... und keine Geld für ne neuen....shit shit shit...
werde meine Eltern fragen ob die mir am We nicht ihre bringen können oder ich hole sie mir...
Ich kann doch nciht ohne....


16.06.2010

Ich drehe ohne Waage langsam durch... habe Angst wieder zuzunehmen...und habe nu auch mein Tage, lso wieder diese ekeligen Wassereinlagerungen.... ich fühle mich wie ein Walross...
ich traue mich nicht ne kurze hose anzuziehen und trage auch kein helle... trage eine in ganz dunklem blau (die vom bild) damit ich wenigstens etwas dünner aussehe....
ich habe mir gestern abend die beine mit mullbilden etwas straffer eingewickelt und bin so in der wohnung rumgelaufen....
hoffe dass mich das schlanker macht, habe das mal irgendwo gelesen dass dann die muskeln schrumpfen und die haut sich etwas zusammenzieht...


17.06.2010

War eben (14:30 Uhr) bei ner Freundin auf der Waage... 46,6 kg... gar nicht mal sooo übel... glaube das mit den 44 kg war entweder nen Waagenfehler oder nur einen Tag so, oder so...keine ahnung....

Aber meinem Ziel bin ich ja so oder so näher. hauptsache keine 47 kg..
Mein Freund kommt nu zu Besuche... hoffe ich muss nicht so viel essen...muss mir noch was überelegen.... habe Salat gemacht damit wir nicht runter in die pizzeria gehen und für ihn hab ich noch ein kleines Stück pute zum anbraten gekauft.
Ich sage einfach ich habe schon gegessen...
Zumal will ich ihn heute abend meinen Freundinnnen vorstellen und das soll in einem kleinen Restaurant passieren... denn da waren wir schon vorher verabredet... ich bestelle nur salat wenns geht...

hoffe ich nehme nicht zu....

Eure Mina


21.06.2010

Hallo meine Lieben ;)
War am We wieder am Nürburgring arbeiten... und ich habe trotz nicht essen zugenommen... und frage mich, warum???
das darf doch eigentlich nicht wahr sein...

aber zu glück nicht weit über 47 kg...
Habe wieder eine Waage :) meine eltern haben mir ihre gespendet ;)

Echt lieb :) und echt gut für mich ;)

weiteres gibt es die Tage

Love, Mina


23.06.2010

Ich werde immer fetter -.- Hilfe!!!
Ich muss unbedingt wieder mehr aufpassen.... heute: Obsttag... 3 Nektarinen sind geplant...
und gaaaaaanz viel Wasser....

19:00 Uhr: bislang gut durchgehalten :)


25.06.2010

Glüklich und unglücklich zugeich... geht das???

Ich freu mich das meine Beziehung so gut läuft und gleichzeitig hasse ich mich für mein Figur.... wie ist das möglich??

Halte mein Essprogramm gut durch ;) besser als gedacht :)

Morgends immer nur eine Hand voll Müsli und dann gegen abend eine oder zwei Nektarinen... oder 2 Kiwis oder eine Hand voll Kirschen :)

Bin stolz auf mich :)



03.07.2010

traurigstes mädechen von welt....
ich bin die fetteste, ekelhafteste person die ich kenne...

aber ich werde es schaffen....

denn von einer hochzeit lass ich mir meinen traum nicht versauen...

06.07.2010

ich werde hier noch bekloppt.... ich nehme einfach nciht mehr ab.... naja abwarten... bin ja im moment noch bei meinen eltern, alos bis gleich....
dann fahren meine mum und ich meinen dad in die rehaklinik....

danach bringt sie mich wieder nach hause... und dann esse ich einfach gar nichts mehr bis zum ende der woche... denn am freitag fahre ich bereits wieder zu ihr herunter, da ich da in ruhe lernen kann und nebenbei meinen freund sehen kann...

muss mich auch nochmal mit meinem ex treffen..... damit er endgültig kapiert dass es einfach aus ist und er nichts für mich ist.... bzw ich nichts für ihn....

aber an erster stelle steht das lernen.... leider...

sonst würde ich heute nicht mit zur rehaklinik sondern mit meinem freund nach münchen fahren, weil er sich dort ein wg zimmer anguckt..also niht nur eins, aber da er da ein praktikum macht schaut er sich da ein wenig um...
und ich kann wegen der doofen uni nicht mit... so ein scheiss aber auch... das ärgert mich schon seit gestern abend... weil ich do auf keinen fall nicht hingehen kann... denn sonst bekomme ich meinen schein am semesterende nicht... und das wäre sehr schlecht...

bin heute zum glüc erfolgreich um das frühstück herum gekommen... mal schauen wie lange ich meine mum hinhalten kann...

love, mina



09.07.2010

mache gerade mit meinem Twin die Modeldiät, aber ohne eier, also eigentlich eine joghurtdiät...
habe gestern toll durchgehalten und heute direkt weniger auf der waage gehabt..das ist auch gut, denn heute will mein freund mit mir ins schwimmbad gehen....
das ist eigentlich auch ganz gut, zumindest was das essen angeht, weil ich dann nichts esse da es mir zu warm ist...
andererseits muss ich da im bikini hin... das ist nicht toll für mich... würde mich am liebsten verkriechen...
naja, ich hoffe wir legen uns in eine ecke in der man uns nicht so sieht,...oder wenigstens außerhalb...


16.07.2010

ja, ich leb noch ;)
Bin nur momentan sooo im Stress wegen der Uni weil ab morgen die Klasuren anstehen und ich arbeiten arbeiten arbeiten muss und das irgendwie nicht weniger wird.
Ich habe richtige Panik vor den Klausuren, hoffe aber, dass das was wird...

Habe leider gestern eine wieder bekommen durch die ich durchgefallen bin... ich hätte heuelen könnne... aber jetzt muss ich erstmal das beste aus den anderen machen... das wird nochmal schwer genug...

danach geht es dann vom 31.07.  - 14.08 in den Sommerurlaub mit meinen Mädels... also nicht wundern, wenn ihr da nichts von mir hört...

Bis dahin muss ich aber unbedingt noch etwas abnehmen....klappt gerade auch eigentlich ganz gut...

Mein Vater ist jetzt schon etwas länger in der Reha klinik und irgendwie fehlt er zuhause... muss ihm mal die bider von der hochzeit schicken :)
Das von it und meinem Freund ist eigentlich ganz schn :) Zumindst sind meine schlimmen Beine und mein dicker Bauch nicht drauf... vlt macht es das ja gerade so toll :)

Mein schatz ist ja jetzt in Bayern wegen seinem Praktikum, aber ich werde ihn ende august besuchen. Er hat mir ja schon den Flug gebucht :)

Freue ich mich auch schon voll drauf... denn bis dahin werde ich ihn nu rüber skype sehen.... wir haben gestern auch geskypt und er hat mir gesagt, dass er mich jetzt schon vermisst :) das tat gut :)

Naja, im moment läuft also alles mehr oder weniger nach plan... wir werden sehen wie es sich entwickelt.. ;)

Love, Mina



24.07.2010

ich habe abgenommen :)  man macht mich das glücklich...nachdem ich erst immer fetter geworden bin ....

aber das ist nun vorbei.. und wenn ich jetzt nach der klausurenphase auch wieder zeit für sport habe wird das hoffentlich noch besser werden :)

drückt mir die daumen :)

Love, Mina



30.7.2010

Hallöchen!!!

Morgen früh um 7 Uhr gehts ab in den Urlaaaauuub :) Und ich bin auch voll urlaubsreif muss ich sagen.
Und ich freu mich sooooo!!! Nur mit meinen Mädels :)

Und wenn das schön heiss ist, dann ess ich auch nicht so viel. vielleicht schaffe ich es ja im urlaub noch was abzunehmen.... hat sich ja im moment wenigstens schonmal auf 47,2- 47,3 eingependelt :)

Hoffe, dass das auch so bleibt.

Liebste Grüße an meinen Twin an dieser Stelle... stay strong, auch wenn du mich wsl in der Urlaubszeit wenig erreichen kannst weil es so teuer ist. aber wenn ich ins internet kann, dann schreib ich dir ne mail :)

Ab morgen, Sommer Sonne Sonnenschein und Mina ganz vorn dabei :)

Will auch mit den Delphinen schwimmmen und nach Kos und und und..... und nebenher noch abnehmen ;) mal schauen was sich so alles erfüllt :)

Stay strong, think thin!!! <3

Love, Mina



22.08.2010

Hallöle meine Lieben :)

War ja im Urlaub und hatte echt gut abgenommen, man sah es immerhin optisch, aber dann kam diese doofe Messe und ich habe dort gegessen.... ich bin so sauer auf mich... ich hätte das lassen sollen.
jetzt fühle ich mich fett....

morgen fliege ich nach München zu meinem Schatz. Wenigstens etwas positives. freue mich auch schon voll... aber leider muss ich dann auch regelmäßig essen.. muss mal schauen wie ich das hinbekomme..




01.10.2010

Neustart :)
Ich war in letzter Zeit so inkonsequent... kein Sport und zuviel Essen... ich bin wieder ein fetter schwabbeliger Kloß mit 48,6 kg -.-

Ich könnte kotzen....

Sonst ist allerdings alles perfekt, also das  zwischen mir und meinem Freund :) Das macht mich happy und gibt mir erneut Anreiz in Form zu kommen.
Außerdem hilft mir mein Twin total. Ich hab sie echt lieb...

Und darum wird morgen gefastet...




02.10.2010

Soo, heute ist Fastentag... Habe seit gestern nur 0,2 kg abgenommen. Heute kommt mir daher der Fastentag recht... auch wenn ich meine Tage bekomm und mir totaler Heißhunger auf Süsses bevorsteht.

Aber ich muss das durchhalten....
Für meine Twin, für meinen Freund und für mich!!!

Drückt mir die Daumen.


09.10.2010

Oh man, diese Woche bin ich einfach nur fertig.. fertig ohne ende... muss auf der messe richtig arbeiten... im Service.. das ist sooo anstrengend....
aber einen Vorteil hats: ich esse nur morgends zuhause ein müsli, damit ich bei der körperlichen Arbeit nicht zusammen klappe und dann den ganzen Tag nichts mehr :)

Und Pause habe ich auch nur einmal am tag für ne halbe stunde. das heisst, dass ich gar nicht darpber nachdenken kann, ob ich nun was esse oder nicht, weil ich dafür sowieso keine Zeit habe.

HOffe, dass das so weiter geht... bin ja immernun schon wieder bei 48,3 kg... das ist nicht gerade prickeld, aber besser als vorgestern abend, als ich über 49 kg auf der waage hatte und am liebsten geheult hätte...

Drückt mir weiterhin die Daumen...

Mein Twin hat Erfolge momentan und das ist ein sehr großer Anreiz für mich, es auch durchzuhalten, damit ich auch Erfolge sehen kann...

Stay strong und think thin !!!!!



14.1.0.2010

Gestern abend hate ichso neheftige Fa... ich schäme mich voll dafür... und das hat sich natürlich heute morgen auf der waage niedergeschlagen.... ich könnte mich dafür echt hassen.....


11.11.2010

Weg mit der Niedergeschlagenheit, herein mit der Sonne!!!

So zumindest der Plan.... das mit der wortwörtlichen Sonne sieht ja im moment eher schlecht aus.... aber so sprichwörtlich gesehen könnte es was werden...

Heute hatte ich meine ersten Tag als Sekretärin beim Steuerberater (mein neuer Nebenjob) und es war super..... blöde war natürlich, dass heute Karneval angefangen hat. aber man kann nicht alles haben und außerdem bin ich somit den Kalorien des Alkohols aus dem Weg gegangen :)

Einen Vorteil muss es ja haben :)

Außerdem muss och wieder abnehmen aber mein Körper hat alles was ich gegessen habe, auch wenn das kaum was war, direkt angesetzt und ich habe nurnoch zugenommen, aber damit ist jetzt Schluss!!!!

Wer kennt eine Methode um schnell abzunehmen und dann auch sein Gewicht zu halten???

Mein Twin probiert Almased und ist begeistert, aber ich habe Sorge, dass wenn ich das wieder absetzte alles von vorne los geht....

Kann dazu jmd Erfahrungen äußern? und ist das nicht sehr teuer?

Liebe Grüße,
Mina das Walroß


12.11.2010

Sooo, da bin ich wieder :)  Oh man, ich muss eigentlich noch einige Sachen erledigen, habe aber keine lust mich aufzuraffen....
Aber vlt sollte ich das besser jetzt erledigen wo es noch trocken draussen ist und nicht reget.... gestern kam ja voll der monsun runter... da war ich vlt froh dass ich doch zuhause geblieben bin, obwohl meine freunde merklich sauer waren...

aber ich habe halt vorher gearbeitet und hätte die karnevals gruppe voller betrunkener erst danach besuchen können.... alseinzige nüchterne.. und wie gesagt, die kalorien von alkohol sind auch nicht ohne...

außerdem habe ich gestern 2 Schokoladencroissants gegessen!!!! aber danach fast nichts mehr.... ich hatte voll das schlechte gewissen...aber die dinger schmecken auch voll gut   -.-

wenigstens hat die waage heute morgen 600 gramm weniger angezeigt.. etwas muss es ja bringen.....

Eure Mina


23.2.2011

Seit heute ist Ana wieder da!!! Ich hab es so vermisst, alles unter Kontrolle zu haben.Jetzt gehts wieder los.
Meine Waage hat zwar noch keine Batterie, aber ich merke es schon an meinem Bauch und meiner Hose :) Ich bin super glücklich!

Eure Mina


04.11.2012

Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber es muss sich etwas ändern damit es gut wird......

...Ich will doch endlich fliegen.... wieder im teufelskreis angekommen.. neuer freund,neues Glück... findet er mich zu dick? schaut er sich schon nach anderen um? warum bin ich nichtso hübsch wie diese oder jene?

diesmal werde ich es schaffen..... heute 47.5 kilo..... 

am donnerstag sehe ich ihn wieder.. und hoffe, dass es bis dahin weniger ist..

Eure Mina





















































[ Besucher-Statistiken *beta* ]