engelsgleich-schwerelos

just me


"...maybe this world is another planet's hell.

but there are still fairies and angels..."


...I wanna be an angel or a fairy, too...





Name: xxx                    ...aber ihr könnte mich Mina nennen...

Spitznamen: Mina, Flöckchen, Engelchen/Kätzchen oder Lady (sagt mein Freund immer)

Alter: 22

Geburtstag: 27.3.1988

Wohnort: NRW

Grösse: 164 cm

(Normal-)Gewicht: 48 kg       ....zuviel...

Maximalgewicht: 52 kg

Minimalgewicht: 43 kg

Schuhgröße: 38


BMI bei Normalgewicht: 17,8





Wunschgewicht: erstmal 44 kg,

danach werde ich schauen wie mein Körper aussieht und ob ich mich so annehmen kann...


ES: Ednos, da ich weder lange hungern, noch kotzen kann.....





...warum kann mich da nicht alles in Ruhe lassen...
...warum kann ich mich nicht annehmen wie ich bin...
...warum bin ich nie zufrieden mit mir...
...warum musste ich so tief fallen..
...warum ist das alles so schwer...
...wann lässt es mich in Ruhe...




wer mehr wissen möchte:

Ich studiere Jura, gehe mehr oder minder regelmäßig ins Fitnesscenter und habe wieder mit Ballett angefangen..

auch wenn ich mich dabei fühle wie der letzte Trampel... wechsel vielleicht auch nochmal die Ballettschule...

Im Moment hänge ich sehr meiner großen Liebe nach, obwohl ich einen neuen Freund habe...aber ich vergleiche einfach zu viel und dann wird mir bewusst, wie sehr er mir fehlt und ich werde sentimental und muss weinen oder so....
(Ja ich weiss, dass ich manchmal übertreibe, aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch)

Mein Herz regiert mich mehr als mein Verstand, obwohl ich Widder bin.

Ich bin verträumt, verplant, und mal mehr mal weniger glücklich.

Ich liebe meine Familie, meine Freunde und meine Katzen.

Sie geben mir Halt, wenn ich mal wieder falle.....











bei Fragen oder Anregungen einfach ins Gästebuch schreiben =) Dafür ist es ja da =)













[ Besucher-Statistiken *beta* ]